Angebot für das Design von E-Mail-Vorlagen

Erhöhen Sie Ihre freien Ressourcen, indem Sie uns die E-Mail-Erstellung für Sie schultern lassen

Wie funktioniert das genau

1. Informationen

Sagen Sie uns, was Sache ist: Füllen Sie das Bestellformular für die Vorlagen aus und geben Sie uns die wesentlichen Details zu den einzelnen Features und Zielen Ihrer Marketingkampagne. Teilen Sie uns Ihre Web- und/oder Markenrichtlinien mit, so dass wir die Vorlagen im Einklang damit erstellen können.

2. Bestellbestätigung

Wir prüfen Ihre Vorgaben zum E-Mail-Design sowie die Marken- und Branding-Inhalte und melden uns bei Ihnen, falls eine weitere Abklärung der Details nötig ist. Nach der Durchsicht bekommen Sie eine Bestätigung mit den endgültigen technischen Aufgabenstellungen und der Deadline.

3. Zahlung

Sie können einen der bequemen Wege wählen, um für den Service zu bezahlen. Wir erstellen eine Rechnung und bestätigen dann bei Eingang Ihre Zahlung. Unser Team wird mit der Erstellung Ihrer Vorlage beginnen.

4. Erstellung

Wir entwickeln Ihre E-Mail-Vorlage im Responsive Design und überprüfen mit Hilfe von Litmus oder Email on Acid deren Kompatibilität mit mehr als 40 E-Mail-Clients. Alle Elemente werden innerhalb von Stripo und anderen Builder editierbar sein.

5. Erhalt der Bestellung

Schließlich liefern wir Ihre E-Mail-Vorlage direkt in Ihr Stripo-Konto, wo Sie sie über unsere Drag & Drop Oberfläche auch für zukünftige Kampagnen bearbeiten können. Außerdem können Sie Ihre E-Mail-Vorlage als reines HTML erhalten oder sie zu jedem E-Mail-Serviceanbieter exportieren.

2. Bestellbestätigung

Wir prüfen Ihre Vorgaben zum E-Mail-Design sowie die Marken- und Branding-Inhalte und melden uns bei Ihnen, falls eine weitere Abklärung der Details nötig ist. Nach der Durchsicht bekommen Sie eine Bestätigung mit den endgültigen technischen Aufgabenstellungen und der Deadline.

4. Erstellung

Wir entwickeln Ihre E-Mail-Vorlage im Responsive Design und überprüfen mit Hilfe von Litmus oder Email on Acid deren Kompatibilität mit mehr als 40 E-Mail-Clients. Alle Elemente werden innerhalb von Stripo und anderen Builder editierbar sein.

Ihre Vorlage

wird auf MobiltelefonenDas volle Responsive Design funktioniert problemlos auf allen mobilen Geräten, die Media Queries unterstützen. im Responsive Design und auch auf anderen Geräten richtig angezeigt.

wird für mehr als 40 der wichtigsten E-Mail-Clients getestet.Die Qualität der E-Mail-Vorlagen von Stripo werden mittels Email on Acid und Litmus verifiziert. Eine Kompatibilitätsbericht wird beigefügt.

ist einsatzbereit für den einfachen Export zu gebräuchlichen E-Mail-Serviceanbietern wieExportieren Sie E-Mail-Vorlagen aus dem Stripo-Modul mit einem Klick zu mehr als 10 E-Mail-Serviceanbietern, u.a. zu Mailchimp, Campaign Monitor, Constant Contact, Braze, Mailigen, GetResponse, SendGrid, eSputnik sowie zu E-Mail-Clients wie Gmail, Outlook und anderen.
Wenn Ihr E-Mail-Serviceanbieter nicht in der Liste dabei ist, verwenden Sie einfach den Export zu HTML, um Ihre E-Mail-Vorlage kompatibel zu machen.
Mailchimp, eSputnik etc.

wird nach den zur Verfügung gestellten Marken- sowie Branding-Inhalten entsprechend aller Anforderungen designt.

enthält eine oder mehrere Smart-Elemente ist designt, um die Inhaltsgenerierung für Produktkarten und andere Elemente zu automatisieren, indem ein Link zur Quelle der Inhalte angegeben wird. mit Inhalten, die mit nur einem Klick von Ihrer Webseite befüllt werden.

Bestallanfrage für E-Mail-Vorlagen

Wir codieren Ihr Design zu einer HTML–
Vorlage
Wir erstellen Ihr Design basierend auf Ihrer
Markenidentität und codieren es

$

45

Vorlage basierend auf Ihrem Design
Sie müssen Ihre Design-Dateien einfügen. Korrekturen sind bei der Kurzzusammenfassung zum Design nicht enthalten, weil diese vor der Rechnungsstellung diskutiert werden soll. Der Preis kann je nach Anzahl der Elemente variieren.
Add-ons
Es werden bis zu 5 Korrekturen nach der Erstellung der Vorlage geliefert.
Bis zu 2 Geschäftstage nachdem die Rechnung beglichen wurde; falls keine Dringlichkeit ausgewählt wird, beträgt die reguläre (nicht dringliche) Frist bis zu 5 Geschäftstage.
Screenshots von Litmus oder Email on Acid werden als Link oder ZIP-Archiv zur Verfügung gestellt.
Kurzzusammenfassung der Kampagne

Beschreiben Sie Ihre Anforderungen. Bitte geben Sie alle Informationen an, die uns helfen, Ihre Anforderungen und Erwartungen an die zu erstellende Vorlage besser zu verstehen (zum Beispiel welche Schriftarten und Farben verwendet werden sollen etc.).
Design-Dateien (optional)
Klicken oder Dateien hier ablegen

Folgende Dateiformate werden akzeptiert: PSD, EPS, AI, PDF, PNG, JPG, GIF, DOC, DOCX, TXT, ZIP und RAR.
Die Gesamtgröße sollte 20 MB nicht überschreiten.

FAQ — häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das genau?

Es ist ganz einfach. Der Vorgang der Vorlagenbestellung besteht aus mehreren Schritten:

1. Schritt: Vorlagenbestellung

Sie füllen ein Bestellformular für eine Vorlage aus. Darin geben Sie Ihre Kontaktdaten an, geben uns kurze Informationen zu den speziellen Features Ihrer Marketingkampagne und beschrieben Ihre Wünsche bezüglich der Vorlage, die für Sie erstellt werden soll. Zum Bestellformular fügen Sie die Dateien mit dem Design bei — falls Sie diese haben -, das als Grundlage für ein neues Vorlagen-Design dienen wird.

2. Schritt: Zahlung der Bestellung

Sobald Sie das Bestellformular für die Vorlage ausgefüllt haben, werden unsere Spezialisten sich mit den Bestelldetails vertraut machen und Ihnen bei Bedarf einige Fragen stellen, um die Bestellung zu präzisieren. Nach der Genehmigung der Bestellung wird die Rechnung für Ihre Vorlage erstellt. Die Rechnung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Die Frist für die Rechnungsprüfung beträgt 24 Stunden nach dem Zeitpunkt ihrer Sendung.

3. Schritt: Erstellung der Vorlage und Lieferung

Sobald Sie Ihre Bestellung beglichen haben, werden unsere Spezialisten Ihre Vorlage erstellen. Die Fristen für die Vorlagenerstellung werden nicht über die im Bestellformular vereinbarten Fristen hinausgehen. Sobald die Bestellung fertiggestellt ist, erhalten Sie sie über einen der beiden möglichen Wege:

  • Die Vorlage wird in Ihr Stripo-Konto gestellt. In diesem Fall werden die Smart-Elemente direkt in der Elementbibliothek in Ihrem Konto gespeichert.
  • Die Vorlage wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie im Bestellformular angegeben haben.
Wird meine Vorlage über ein Responsive Design verfügen?

Das Responsive Design von mit dem Strip-Editor erstellten Vorlagen basiert auf @media. Somit werden alle Vorlagen über ein volles Responsive Design auf allen Geräten und in allen E-Mail-Clients verfügen, die dies unterstützen. Zusammen mit den erstellten Vorlagen erhalten Sie einen Link zu den Ergebnissen der Tests mit Litmus. So werden Sie sehen können, wie Ihre Vorlagen in den gebräuchlichsten E-Mail-Clients dargestellt werden.

Wie kann ich meine Vorlage empfangen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir Ihnen Ihre Vorlage liefern können:

  • Sie finden sie in Ihrem Stripo-Konto. In diesem Fall werden zusammen mit den Vorlagen auch die benutzerdefinierten Elemente einschließlich der Smart-Elemente in Ihrer Elementbibliothek gespeichert.
  • Sie wird Ihnen als ZIP- und HTML-Datei an die in Ihrem Bestellformular angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Die an Ihre E-Mail-Adresse ausgestellte und gesendete Rechnung kann über eine bequeme Zahlungsmethode beglichen werden: entweder über ein PayPal-Konto oder über eine Kreditkarte von Mastercard oder Visa. Sie können die Rechnung auch begleichen, indem Sie den fälligen Betrag auf unser Konto bei einem US-amerikanischen Bankinstitut überweisen. Bitte geben Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode im Feld für die Kurzzusammenfassung zur Kampagne an.

Was soll ich tun, wenn mir die erstellte Vorlage nicht gefällt?

Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@strpo.email mit einer präzisen Erläuterung, was genau Ihnen an der Vorlage nicht gefällt oder was wir in Ordnung bringen sollen. Wir sind offen für einen konstruktiven Dialog und dazu bereit, alle notwendigen Änderungen an Ihrer Vorlage vorzunehmen, damit Sie rundum zufrieden sind.

Wann werde ich meine Vorlage erhalten?

Ihre Vorlage wird gemäß der im Bestellformular angegebenen Fristen erstellt. Die Frist beginnt mit dem Zahlungsdatum.

Was sind die Smart-Elemente?

Lesen Sie bitte unseren Blog für weitere Informationen über unsere Smart-Elemente. Falls Sie die Adresse Ihrer Webseite nicht angeben, können wir für Ihre Smart-Elemente nur ein internes Mapping festlegen.

Warum unterscheidet sich die Schriftart des Textes von der Schriftart meiner Webseite oder von meinem Design?

Im Stripo-Editor gibt es die Option, alle webtauglichen Schriftarten der besten Methoden des E-Mail-Marketings zu verwenden. Falls wir in der erstellten Vorlage benutzerdefinierte Schriftarten aus Ihrem Design verwendet haben (die nicht in der Liste der webtauglichen Schriftarten dabei sind), können wir nicht garantieren, dass Ihre Schriftarten in allen E-Mail-Clients korrekt angezeigt werden.

Was soll ich machen, wenn ich das gewünschte Design nicht habe?

Kein Problem. Geben Sie einfach den Link zu Ihrer Webseite im Feld für die Kurzzusammenfassung zu Ihrer Kampagne an, und wir werden eine Vorlage und alle Basiselemente im Einklang mit dem Stil Ihrer Webseite erstellen. Muster von Werbevorlagen werden auf unserer Vorlagenseite präsentiert.

Welche kurzen Informationen zu meiner Kampagne sollte ich erwähnen?

Hier sollten Sie uns alle Informationen mitteilen, die uns dabei helfen können, die Bedürfnisse des Kunden besser zu verstehen und die den Erwartungen bestmöglich entsprechende Vorlage zu erstellen. Dazu gehören zum Beispiel Angaben, was für Elemente wir hinzufügen und welche Schriftarten wir verwenden sollen, die Adresse Ihrer Webseite, und wo wir die entsprechende Farbpalette finden können.

Gibt es noch weitere Fragen?

Senden Sie uns einen Brief, wenn Sie Fragen haben oder unsere Sonderangebote kennen lernen möchten.

Garantiert sichere Zahlungsabwicklung mit Stripe. Wir verwenden SSL–Verschlüsselung, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, einschließlich Ihrer Kreditkartendaten.

Email Template Design Quote

Expand your work capabilities by shifting email creation onto our shoulders

How it works

1. Provide Info

Give us some information — fill out a template ordering form and provide brief information on the particular features and goals of your marketing campaign. Share your web and/or brand guidelines for us to be in line with your brand style.

2. Get confirmation

We review your email design brief, brand assets, and get back to you for clarifications. After review, you will get confirmation with final technical assignment and deadline.

3. Pay

You can choose a comfortable way to pay for service. We will prepare an invoice and confirm your payment. Our team will start to prepare your template.

4. Wait for production

We develop your responsive email template and check for compatibility across 40+ email clients, with the help of Litmus or Email on Acid. All of the elements will be editable within Stripo and other builders.

5. Receive order

Finally, we deliver your email template to your Stripo account and you could edit it with our drag-n-drop interface for future campaigns. Also, you could get your email template as pure HTML or could export it to any ESP.

2. Get confirmation

We review your email design brief, brand assets, and get back to you for clarifications. After review, you will get confirmation with final technical assignment and deadline.

4. Wait for production

We develop your responsive email template and check for compatibility across 40+ email clients, with the help of Litmus or Email on Acid. All of the elements will be editable within Stripo and other builders.

Your template will be

Responsive on mobileFull responsiveness works perfectly on all mobile devices supporting media queries. and correctly displayed on all other devices.

Tested in 40+ major email clients.Quality of Stripo email templates is verified by Email on Acid and Litmus. A compability report will be attached.

Ready for simple export to major ESPsExport Stripo email templates in one click to 10+ ESPs, including Mailchimp, Campaign Monitor, Constant Contact, Braze, Mailigen, GetResponse, SendGrid, eSputnik, email clients like Gmail, Outlook, and others.
If your ESP is not in the list, use export to HTML to make your email template compatible.
like Mailchimp, eSputnik etc.

Designed according to the provided brand assets and all requirements.

Contain one or more Smart-blocks Designed to automate content generation for product cards and other modules by specifying a link to the content source. with content filled from your website in one click.

Email template order request

We will code your design to HTML
template
We will make design based on your
identity and code it

$

75

Template based on your design
You need to include your design files. Corrections are not included as design brief to be discussed before invoice issuing. The price may vary depending on the number of modules.
Add-ons
Up to 5 corrections after templete is delivered.
Up to 2 business days once the invoice has been paid, if non-picked — regular term (non-urgent) is up to 5 business days.
Screenshots from Litmus or Email On Acid will be provided as a link or ZIP archive.
Campaign brief

Please, provide any information that will help us better understand your requirements and expectations from the template being created (for example, what fonts to use, the colors, etc.).
Design files (optional)
Click or Drop files here

It can be PSD, EPS, AI, PDF, PNG, JPG, GIF, DOC, DOCX, TXT, ZIP or RAR file.
The total size should not exceed 20Mb.

Frequently Asked Questions

How does it work?

This is very simple. Template ordering process consists of several steps:

Step 1: Template order

You fill out a template ordering form where write in your contact information, brief information on the particular features of your marketing campaign, and your wishes regarding the template to be built for you. To the order form, attach the files with the design — in case you have them — which will serve as the basis for a new template design.

Step 2: Payment for the order

Once you have filled out the template ordering form, our specialists will get acknowledged with the order details and will ask you some specifying questions, if needed. After approvement, the invoice for your template will be formed. The invoice will be sent to your email address specified in the order form. The invoice validation is 24 hours since it has been sent out.

Step 3: Template creation and delivery

Once you have paid for your order, our specialists will get to create your template. The terms of the template creation will not extend the terms agreed in the order form. Once the order is completed, you will receive it via any of the two ways:

  • the template will be placed in your account with Stripo. In this case, the smart-elements will set and saved right in your Library of Modules in your account;
  • the template will be sent to your email address specified in the order form.
Will my template be responsive?

Responsiveness of templates, created with Stripo editor, is based on @media. Consequently, all the templates will be fully responsive on all the devices and email clients which support it. Along with the built templates, you will receive a link for the test results with Litmus. Thus, you will see the way your templates are displayed in most common email clients.

How can I receive my template?

There are two ways we can deliver the template:

  • locate it at your account with Stripo. In this case, along with the templates, the custom modules, including smart-elements, will be saved to your Library of Modules;
  • send as a ZIP- and HTML-file to your email address specified in the order form.
What are the payment methods?

The invoice, formed and sent to your email address, can be paid with any convenient for you method: either PayPal account or a debit Visa/Master Card. You can also pay the invoice via transferring the money to our account at the Bank of the USA — please, specify the preferred payment method in the Campaign brief field

What should I do if I don’t like the built template?

Please, contact us at contact@strpo.email with explanations what exactly you do not like about the template or what we should fix. We are open to a constructive dialogue and ready to make all the necessary changes to your template to make you completely satisfied.

When will I receive my template?

Your template will be created in accordance to the terms specified in the order form. The terms start at the payment date.

What are the smart-elements?

Read our blog for more detailed information about our smart-elements. In case you do not specify your website address, we will be able to set only internal mapping for your smart-elements.

Why does the text font differ from my website font or design?

In Stripo editor, there is a possibility to use all websafe fonts from the best email marketing practices. In case we have used custom fonts taken from your design in the built template (which are not from the websafe fonts list), we may not guarantee that your fonts will be displayed correctly in all email clients.

What am I to do if I don’t have the desired design?

No problem. Just insert the link to your website in the Campaign brief field, and we will create a template and all the basic modules in accordance to your website style. Promo templates samples are presented on our Templates page.

What brief information about my campaign should I mention?

Here, you should share all the information which can help us understand the client’s needs better, and create a maximum close to your expectations template. For example, what modules we should add, what fonts to use, your website address, and where we can find the appropriate color pallette.

Have additional questions?

Don’t hesitate to email us if you have any questions about Stripo.email or want to know more about our custom offers.

Guaranteed SAFE Checkout by Stripe. We use SSL encryption to protect your personal information, including your credit card information.