Datenschutzrichtlinie

Datum des Inkrafttretens: 25. Mai 2018. Aktualisiert am: 22. Mai 2018.
Wenn Sie Besucher einer Webseite von Stripo oder Kunde eines Stripo-Editors sind, dann gilt — abgesehen von wie unten ausdrücklich angeführten Ausnahmen — diese Datenschutzrichtlinie für die Nutzung dieser Webseite oder des Stripo-Editors.

Bei Stripo respektieren wir die Datenschutzrechte unserer Nutzer und sind uns dessen bewusst, wie wichtig der Schutz der persönlichen Daten ist, die wir über Sie sammeln. Unsere Datenschutzrichtlinie soll Ihnen Aufschluss darüber geben, welche Informationen wir sammeln und wie wir diese Informationen verwenden und weitergeben. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für unsere Webseiten und den Stripo-Editor.

Gemäß der Verwendung in dieser Datenschutzrichtlinie beziehen sich die Begriffe «Stripo.email», «uns» und «wir» auf die Firma Stripo.email. Die «Webseiten» bezeichnen Webseiten von Stripo.email (u.a. www.stripo.email, www.stripocdn.email, viewstripo.email und alle Nachfolger-Webseiten dieser URLs, zugehörigen Domains und Subdomains), und der «Editor» bezeichnet den E-Mail-Vorlageneditor von Stripo, in beiden Fällen unabhängig davon, in welchem Format sie derzeit oder in Zukunft angeboten werden. Die Webseiten und der Editor werden hierin gemeinsam als der «Stripo» bezeichnet.

Von uns gesammelte Informationen

A. Informationen zu Ihrer Interaktivität mit Stripo
Registrierungs-, Firmen- und Kontaktinformationen. Wir sammeln Informationen über Sie, wenn Sie (a) sich für die Nutzung der Dienste registrieren und (b) uns anderweitig Kontaktinformationen per E-Mail, Post, über soziale Netzwerke oder über unseren Editor zur Verfügung stellen. Diese von Ihnen angegebenen Informationen können Folgendes beinhalten: Ihre E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname, Foto, bevorzugte Sprache, Facebook-ID, Telefonnummer, Firmenname, Webseitenadresse, Firmenlogo, Branchentyp, Firmenkontaktdaten, soziale Netzwerke, Firmenstandort und bevorzugte Währung.

Zahlungsinformationen. Wenn Sie die Dienste erwerben, sammeln wir auch Transaktionsdaten, die Ihre Kreditkarteninformationen, Rechnungsadresse und andere zahlungsbezogenen Informationen wie PayPal-Kontoinformationen, Transaktions-ID und Rechnungen beinhalten können. Wenn Sie für einen Einkauf Ihre Kreditkarte benutzen, werden alle von Ihnen angegebenen Kreditkartendaten direkt von unserem Zahlungsdienstleister Stripe über dessen Dienst «Stripe Checkout» erfasst und verarbeitet. Wir erhalten oder speichern niemals Ihre vollständigen Kreditkartendaten. Stripe verpflichtet sich zur Einhaltung des Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) und zur Verwendung des Branchensicherheitsstandards. Stripe kann Ihre Zahlungsinformationen gemäß der eigenen Datenschutzrichtlinie verwenden, die Sie hier finden: https://stripe.com/us/checkout/legal.

Technische, Nutzungs- und Standortinformationen. Wir sammeln automatisch Informationen darüber, wie Sie mit dem Stripo interagieren, wie zum Beispiel die IP-Adresse, von der aus Sie auf das Konto zugreifen, Datum und Uhrzeit, Informationen über Ihren Browser, Ihr Betriebssystem und Ihren Computer oder Ihr Gerät, aufgerufene Seiten und angeklickte Artikel. Wir können auch Standortinformationen sammeln, einschließlich der von Ihrem Computer oder Gerät automatisch bereitgestellten Standortinformationen. Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um einige dieser Informationen zu sammeln.

Plattformen von Dritten. Wir können Informationen sammeln, wenn Sie mit unseren Werbeanzeigen und anderen Inhalten auf Webseiten oder Plattformen Dritter interagieren, wie beispielsweise sozialen Netzwerken. Dazu können Informationen gehören wie «Likes» und Profilinformationen, die von sozialen Netzwerken erfasst wurden oder durch die Tatsache, dass Sie mit unseren Inhalten interagiert oder sie angesehen haben.
B. Kundendaten
Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Arten von Informationen und Daten zu Hosting- und Verarbeitungszwecken in den Stripo einzugeben («Kundendaten»). Kundendaten können u.a. beinhalten: (a) HTML-Quellcode aus importierten E-Mail-Vorlagen und/oder aus einer im Stripo-Editor neu erstellten E-Mail-Vorlage zum weiteren Bearbeiten und Exportieren und (b) Informationen, die in den erstellten E-Mail-Vorlagen enthalten sind, bis sie gelöscht werden, und © auf den Hosting-Server hochgeladene Bilder, um in den mit Stripo erstellten E-Mail-Vorlagen verwendet zu werden.

Wie wir die gesammelten Informationen verwenden

Wir verwenden Ihre Daten auf folgende Weise:
  • um den Stripo-Editor und unsere anderen Produkte und Dienste bereitzustellen, aufrechtzuerhalten und zu verbessern, einschließlich der Bedienung bestimmter Funktionen des Stripo (z. B. durch das Merken Ihrer Informationen, damit Sie sie bei diesem oder einem späteren Besuch nicht erneut eingeben müssen);
  • um Ihre Anfragen zu bearbeiten und ansonsten Kundendienst zu bieten;
  • um Ihre Zahlungen abzuwickeln;
  • um unbefugte Nutzung oder missbräuchliche Nutzung des Stripo und unserer anderen Produkte und Dienste zu überwachen oder um andere Aktivitäten zu ermitteln, untersuchen und/oder zu verhindern, die unter Umständen gegen unsere Richtlinien verstoßen oder rechtswidrig sind;
  • um Trends zu analysieren, den Stripo zu verwalten oder zu optimieren, Nutzungs- oder Verkehrsmuster zu beobachten (auch um Nutzerbewegungen rund um den Stripo zu verfolgen) und um demographische Daten über unsere gesamte Nutzerbasis zu sammeln;
  • um direkt mit Ihnen zu kommunizieren, auch durch Zusendung von Newsletters, Aktionen, Sonderangeboten oder Informationen über neue Produkte und Dienste; und
  • auf die jeweilige Weise, die Ihnen zum Zeitpunkt der Datenerfassung dargelegt wurde oder wie in dieser Datenschutzrichtlinie anderweitig beschrieben.

Weitergabe Ihrer Informationen an Dritte

Ihre personenbezogenen Daten verkaufen wir nicht, handeln nicht damit und geben sie oder übertragen sie nicht an Dritte, außer in den folgenden Ausnahmefällen:
  • wir können Ihre personenbezogenen Daten an unsere Muttergesellschaften, Tochtergesellschaften und Beteiligungsgesellschaften weitergeben;
  • wir können Ihre personenbezogenen Daten weitergeben, wenn wir guten Glaubens der Auffassung sind, dass der Zugriff auf, die Nutzung, Aufbewahrung oder Offenlegung von solchen Informationen angemessen und erforderlich ist, um (a) geltenden Gesetzen, Vorschriften, Rechtsverfahren oder durchsetzbaren behördlichen Anordnungen zu genügen, (b) einen Kundenvertrag durchzusetzen, einschließlich der Ermittlungen bezüglich möglicher Verstöße dagegen, oder um (c) uns vor einer unmittelbar drohenden Verletzung unserer Rechte, Schäden an unserem Eigentum oder unserer Sicherheit oder der unserer Benutzer oder der Öffentlichkeit zu schützen, wie es der Rechtsstand verlangt oder erlaubt;
  • wir können Ihre personenbezogenen Daten an Dritte (einschließlich unserer Dienstanbieter und staatlichen Stellen) weitergeben, um Betrug, technische oder Sicherheitsprobleme aufzudecken, zu verhindern oder zu regeln;
  • wir können Ihre Zahlungsinformationen weitergeben, um Ihre Zahlungen abzuwickeln, und
  • wir können Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben, wenn wir Ihr Einverständnis dazu haben.
Wir können auch aggregierte oder anonymisierte Informationen zu anderen Zwecken an Dritte weitergeben. Solche Informationen sind nicht personenbezogen, sondern können Informationen über die Nutzung und Anzeige sowie technische Informationen umfassen, wie etwa den Stripo-Typ, den Kunden und Nutzer allgemein verwenden, deren Computerkonfiguration und Performance-Kennzahlen im Zusammenhang mit der Nutzung von Stripo, die wir durch unsere Technologien gesammelt haben. Wenn wir nach geltendem Recht dazu verpflichtet sind, solche Informationen als personenbezogene Daten zu behandeln, werden wir sie nur wie oben beschrieben weitergeben. Andernfalls können wir solche Informationen aus beliebigem Grund weitergeben.

Sonstiger Zugriff auf Ihre Daten oder deren Offenlegung

Stripo kann auch Links zu Webseiten Dritter enthalten. Diese Datenschutzrichtlinie gilt ausschließlich für die von uns gesammelten Informationen. Auch wenn die Drittpartei durch eine Geschäftspartnerschaft oder anderweitig mit uns verbunden ist, sind wir nicht für die Datenschutzpraktiken einer solchen Drittpartei verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Datenschutzrichtlinien solcher Drittparteien vertraut zu machen, um festzustellen, wie diese mit den Informationen umgehen, die sie gesondert von Ihnen sammeln. Bitte beachten Sie, dass wir Sie nicht warnen, wenn Sie sich bei der Nutzung des Stripo dafür entscheiden, durch Anklicken auf eine andere Webseite zu gelangen.

Die Webseiten beinhalten Funktionen, mit denen Sie Bewertungen, Kommentare oder andere Inhalte veröffentlichen können, die öffentlich sichtbar sind. Sie sollten sich bewusst sein, dass alle personenbezogenen Informationen, die Sie als Teil dieser Beiträge übermitteln, von anderen Besuchern der Webseiten gelesen, gesammelt oder verwendet werden können, wie etwa um Ihnen unaufgefordert Nachrichten zu senden. Wir sind nicht verantwortlich für die personenbezogenen Informationen, die Sie auf den Webseiten veröffentlichen.

Ihre Kontrollmöglichkeiten und Optionen

Einverständnisverweigerungen. Wir bieten Ihnen unter Umständen die Möglichkeit, das Einverständnis zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten für bestimmte Zwecke zu verweigern, wenn wir Sie um diese Informationen bitten. Wenn Sie sich für eine Einverständnisverweigerung entscheiden, können wir Ihnen möglicherweise bestimmte Funktionen des Stripo nicht zur Verfügung stellen.

Kommunikationspräferenzen. Wenn Sie unseren Newsletter und Werbenachrichten nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich aus dem Verteiler austragen, indem Sie den Anweisungen in einer solchen Nachricht folgen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie bestimmte dienstbezogene Mitteilungen möglicherweise nicht deaktivieren können.

Blockieren von Cookies. Sie können bestimmte Cookies über die Einstellungen Ihres Browsers entfernen oder blockieren. Es kann allerdings sein, dass in diesem Fall der Stripo dann nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Wie wir auf DNT-Signale reagieren. Ihr Webbrowser verfügt möglicherweise über eine «Do Not Track» Einstellung, die bei Aktivierung dazu führt, dass Ihr Browser ein HTTP-Header-Feld oder ein «Signal» an jede von Ihnen besuchte Webseite sendet. Derzeit reagiert der Stripo nicht auf diese Art von Signal.

Zugriff auf und Aktualisierung Ihrer personenbezogenen Daten

Wenn Sie Stripo verwenden, bemühen wir uns nach bestem Wissen und Gewissen, Ihnen auf Ihre Anfrage hin Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu gewähren und Ihnen entweder die Möglichkeit zu geben, diese Informationen zu korrigieren, falls sie unrichtig sind, oder sie auf Ihre Anfrage hin zu löschen, falls sie nicht anderweitig gesetzlich oder für rechtmäßige Geschäftszwecke aufbewahrt werden müssen. Sie können Ihre Daten jederzeit abrufen, überprüfen, korrigieren, aktualisieren, ändern oder löschen. Um dies zu tun, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@stripo.email mit Ihrem Namen und den angefragten Informationen, auf die zugegriffen bzw. die korrigiert oder entfernt werden soll. Wenn Sie den Dienst verwenden, können Sie sich dafür auch bei Ihrem Konto anmelden, auf Ihr Profil gehen und dort die gewünschten Änderungen vornehmen. Wir können die Bearbeitung von Anfragen ablehnen, die sich unangemessen oft wiederholen oder systematisch sind, einen unverhältnismäßig hohen technischen Aufwand erfordern (z. B. Anfragen zu Informationen, die sich auf Backup-Servern befinden), die Privatsphäre anderer gefährden, äußerst unpraktisch sind oder für die ansonsten kein Zugriff erforderlich ist. In allen Fällen, in denen wir den Zugang und die Korrektur von Informationen anbieten, führen wir diesen Service kostenlos durch, es sei denn, dies würde einen unverhältnismäßigen Aufwand erfordern.

Wir können Ihre Daten speichern, soweit dies zur Unterstützung des Stripo notwendig ist, oder um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen oder Streitigkeiten beizulegen. Beachten Sie, dass von Ihnen eingegebene Inhalte im Stripo verbleiben können, auch wenn Sie den Stripo nicht mehr verwenden oder wir Ihren Zugriff auf den Stripo beenden.

Drittparteien

Informationen zu Sicherheit, Datenschutz und Compliance für Stripo
Stripo beschäftigt gewisse Unterauftragsverarbeiter, die personenbezogene Daten weiterverarbeiten können, die an die Dienste von Stripo übermittelt werden. Diese Unterauftragsverarbeiter sind im Folgenden angeführt und können von Stripo von Zeit zu Zeit aktualisiert werden:
  • Amazon Web Services, Inc.
  • Google Ireland Ltd.
  • eSputnik International LLC.
  • Intercom, Inc.
  • Stripe, Inc.

Änderungen der Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Wenn wir Änderungen vornehmen, werden wir sie auf dieser Seite veröffentlichen und das neue Datum des Inkrafttretens der Richtlinie angeben. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie per E-Mail oder durch einen Hinweis auf dem Stripo informieren.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir verfügen über eine Vielzahl angemessener technischer und organisatorischer Sicherheitsvorkehrungen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Wir beschränken den Zugang zu personenbezogenen Informationen über Sie auf Mitarbeiter, die nach unserer Auffassung mit diesen Informationen in Kontakt kommen müssen, um Ihnen Produkte oder Dienste zur Verfügung zu stellen, oder um ihren Aufgaben nachzukommen. Darüber hinaus haben wir angemessene physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ausgelegt sind. Wenn Sie vertrauliche Informationen (wie z. B. Ihr Passwort) eingeben, verschlüsseln wir diese Informationen während der Übertragung mit der branchenüblichen TLS-Verschlüsselungstechnologie (Transport Layer Security). Keine Methode der Übertragung über das Internet und keine Methode der elektronischen Speicherung oder andere Sicherheitsmethoden sind hundertprozentig sicher. Obwohl wir uns bemühen, angemessene Anstrengungen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten zu unternehmen, können wir nicht für deren absolute Sicherheit garantieren.

Für Abonnenten:

  • Wir verwenden keine falschen oder irreführenden Betreffzeilen oder E-Mail-Adressen.
  • Wir kennzeichnen die Nachricht in einer vernünftigen Weise als Werbung.
  • Falls eine Drittpartei für Marketing-Dienste per E-Mail verwendet wird, überwachen wir diesen Dienst auf Einhaltung unserer Richtlinien. Wir kommen Ihren Anfragen bezüglich einer Einverständnisverweigerung oder Abbestellung schnell und unkompliziert nach.
  • Wir ermöglichen es den Nutzern, das Abonnement über den Link am Ende jeder E-Mail abzubestellen.
Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt den zukünftigen Erhalt von E-Mails abbestellen möchten, können Sie uns entweder eine E-Mail an support@stripо.email senden, oder den Erhalt von E-Mails abbestellen (klicken Sie dafür in der Fußzeile auf die Schaltfläche «Unsubscribe» — Abbestellen), und wir werden Ihre E-Mail-Adresse umgehend aus der GESAMTEN Korrespondenz entfernen.
DURCH DIE NUTZUNG UNSERER WEBSEITE ERKLÄREN SIE SICH MIT UNSERER DATENSCHUTZRICHTLINIE EINVERSTANDEN.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben oder uns aus anderen Gründen kontaktieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@stripo.email.

Privacy Policy

Updated at: May 22, 2018
Effective date: May 25, 2018

If you are a visitor to a Stripo Website or a customer of a Stripo editor, then except as expressly set forth below, this Privacy Policy applies to your use of such Website or Stripo Editor.

At Stripo, we respect the privacy rights of our users and recognize the importance of protecting the personal information we collect about you. Our Privacy Policy is designed to help you understand what information we collect and how we use and share that information. This Privacy Policy applies to our Websites and Stripo editor.

As used in this Privacy Policy, “Stripo.email”, “us”, and “we” refer to Stripo.email company. The “Websites” means Stripo.email websites (including without limitation www.stripo.email, www.stripocdn.email, viewstripo.email, and any successor URLs, related domains and subdomains), and the “Editor” means Stripo email template editor, in each case in whatever format it may be offered now or in the future. The Websites and editor are collectively referred to herein as the “Stripo”.

Information We Collect

A. Information Related to Your Interaction with Stripo

Registration, Company and Contact Information. We collect information about you when you (a) register to use the Services and (b) otherwise provide contact information to us via email, mail, social networks, or through our editor. This information you provide may include your email address, first name, last name, photo, preferred language, Facebook ID, phone number, company name, website address, company logo, industry type, company contact details, social networks details, company localization, and preferred currency.

Payment Information. When you purchase the Services, we will also collect transaction information, which may include your credit card information, billing address, and other payment-related information like PayPal account details, transaction ID, invoices. When you make a purchase using your banking card, any credit card information you provide is collected and processed directly by our payment processor Stripe through their Stripe Checkout service. We never receive or store your full credit card information. Stripe commits to complying with the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) and using industry standard security. Stripe may use your Payment Information in accordance with their own Privacy Policy here: https://stripe.com/us/checkout/legal.

Technical, Usage and Location Information. We automatically collect information on how you interact with the Stripo, such as the IP address from which you access the account, date and time, information about your browser, operating system and computer or device, pages viewed and items clicked. We may also collect location information, including location information automatically provided by your computer or device. We use cookies and similar technologies to collect some of this information.

Third Party Platforms. We may collect information when you interact with our advertisements and other content on third-party sites or platforms, such as social networking sites. This may include information such as “Likes”, profile information gathered from social networking sites or the fact that you viewed or interacted with our content.

B. Customer Data

You may submit various types of information and data into the Stripo for hosting and processing purposes (“Customer Data”). Customer Data may include, without limitation, (a) HTML source code of imported and/or created from a scratch email templates within Stripo editor for further editing and exports, and (b) information contained in created email templates until they are deleted, and (c) uploaded images to hosting server in order to be used in created email templates with Stripo.

How We Use the Information We Collect

We use your information in the following ways:

  • To provide, maintain and improve the Stripo editor and our other products and services, including to operate certain features and functionality of the Stripo (for example, by remembering your information so that you will not have to re-enter it during this or subsequent visits);
  • To process your inquiries and otherwise deliver customer service;
  • To process your payments;
  • To control unauthorized use or abuse of the Stripo and our other products and services, or otherwise detect, investigate or prevent activities that may violate our policies or be illegal;
  • To analyze trends, administer or optimize the Stripo, monitor usage or traffic patterns (including to track users’ movements around the Stripo) and gather demographic information about our user base as a whole;
  • To communicate directly with you, including by sending you newsletters, promotions and special offers or information about new products and services; and
  • In the manner described to you at the time of collection or as otherwise described in this Privacy Policy.

Sharing Your Information with Third Parties

We do not sell, trade, share or transfer your personal information to third parties except in the following limited circumstances:

  • We may share your personal information with our parent companies, subsidiaries, and affiliates;
  • We may share your personal information when we have a good faith belief that access, use, preservation or disclosure of such information is reasonably necessary to (a) satisfy any applicable law, regulation, legal process or enforceable governmental request, (b) enforce a Customer Agreement, including investigation of potential violations thereof, or (c) protect against imminent harm to our rights, property or safety, or that of our users or the public as required or permitted by law;
  • We may share your personal information with third parties (including our service providers and government entities) to detect, prevent, address fraud or security or technical issues;
  • We may share your Payment Information to process your payments; and
  • We may share your personal information with a third party if we have your consent to do so.

We may also share aggregated or anonymized information with third parties for other purposes. Such information does not identify you individually, but may include usage, viewing and technical information such as the types of Stripo customers and users generally use, the configuration of their computers, and performance metrics related to the use of Stripo which we collected through our technology. If we are required under applicable law to treat such information as personal information, then we will only disclose it as described above. Otherwise, we may disclose such information for any reason.

Other Access to or Disclosure of Your Information

Stripo may also contain links to third-party websites. This Privacy Policy applies solely to information collected by us. Even if the third party is affiliated with us through a business partnership or otherwise, we are not responsible for the privacy practices of such third party. We encourage you to familiarize yourself with the privacy policies of such third parties to determine how they handle any information they separately collect from you. Please be aware that we do not warn you when you choose to click through to another website when using the Stripo.

The Websites contain features that enable you to post reviews, comments or other content that is publicly viewable. You should be aware that any personal information you submit as part of those posts can be read, collected, or used by other visitors to the Websites, and could be used to send you unsolicited messages. We are not responsible for the personal information you choose to publicly post on the Websites.

Your Controls and Choices

Opt-Outs. We may provide you with the opportunity to “opt-out” of having your personal information used for certain purposes when we ask for this information. If you decide to opt-out, we may not be able to provide certain features of the Stripo to you.

Communication Preferences. If you no longer wish to receive our newsletter and promotional communications, you may opt-out of receiving them by following the instructions included шn such communications. Please note, however, that you may be unable to opt-out of certain service-related communications.

Blocking Cookies. You can remove or block certain cookies using the settings in your browser but the Stripo may cease to function properly if you do so.

How We Respond to Do Not Track Signals. Your Web browser may have a “do not track” setting which, when enabled, causes your browser to send a do not track HTTP header file or “signal” to each site you visit. At present, the Stripo does not respond to this type of signal.

Accessing and Updating Your Personal Information

When you use Stripo, we make good faith efforts to provide you with access to your personal information upon your request and either provide you the means to correct this information if it is inaccurate or to delete such information at your request if it is not otherwise required to be retained by law or for legitimate business purposes. You may access, review, correct, update, change or delete your information at any time. To do so, please contact us at contact@stripo.email with your name and the information requested to be accessed, corrected or removed, or if you are using the Service, sign in to your account, go to your profile, and make the desired changes. We may decline to process requests that are unreasonably repetitive or systematic, require disproportionate technical effort (for instance, requests concerning information residing on backup servers), jeopardize the privacy of others, would be extremely impractical, or for which access is not otherwise required. In any caseш where we provide information access and correction, we perform this service free of charge, except if doing so would require a disproportionate effort.

We may retain your information as necessary to support the Stripo, comply with our legal obligations or resolve disputes. Note that content you post may remain on the Stripo even if you cease using the Stripo or we terminate your access to the Stripo.

Third Parties

Security, Privacy and Compliance Information for Stripo

Stripo engages certain onward subprocessors that may process personal data submitted to Stripo’s services. These subprocessors are listed below, as may be updated by Stripo from time to time:

  • Amazon Web Services, Inc.
  • Google Ireland Ltd.
  • eSputnik International LLC.
  • Intercom, Inc.
  • Stripe, Inc.

Changes to the Privacy Policy

We reserve the right to change our Privacy Policy at any time. If we make changes, we will post them and will indicate on this page the policy’s new effective date. If we make material changes to this policy, we will notify you by email or through notice on the Stripo.

Security

The security of your personal information is important to us. We maintain a variety of appropriate technical and organizational safeguards to protect your personal information. We limit access to personal information about you to employees who we believe reasonably need to come into contact with that information to provide products or services to you or in order to do their jobs. Further, we have implemented reasonable physical, electronic, and procedural safeguards designed to protect personal information about you. When you enter sensitive information (such as your password), we encrypt that information in transit using industry-standard Transport Layer Security (TLS) encryption technology. No method of transmission over the Internet, method of electronic storage or other security methods are one hundred percent secure. Therefore, while we strive to use reasonable efforts to protect your personal information, we cannot guarantee its absolute security.

For Subscribers:

  • We don’t use false or misleading subjects or email addresses;
  • Identify the message as an advertisement in some reasonable way;
  • Monitor third-party email marketing services for compliance, if one is used;
  • Honor opt-out/unsubscribe requests quickly;
  • Allow users to unsubscribe by using the link at the bottom of each email.

If at any time you would like to unsubscribe from receiving future emails, you can email us at support@stripо.email or unsubscribe from email (press the button “Unsubscribe” in footer) and we will promptly remove you from ALL correspondence.

Your Consent

BY USING OUR SITE, YOU ACCEPT OUR PRIVACY POLICY.

Contact Us

If you have questions or need to contact us about this Privacy Policy, please email us at contact@stripo.email.