Builder für Werbungsanmerkungen in Gmail

Nutzen Sie unseren Anmerkungsgenerator für Gmail, um den Empfängern das Datum, den Aktionscode und ein Vorschaubild direkt im Posteingang anzuzeigen, ohne dass sie dafür die E-Mails öffnen müssen!

Mit dem Anmerkungsgenerator für den Promotion-Tab in Gmail können Sie Empfänger über Coupons und Aktionsverkäufe informieren und die Details zu den Angeboten direkt im Posteingang hervorheben. Gmail stellt den Code zum Einbetten zur Verfügung, und um den Promotion-Tab in Ihren E-Mails zu implementieren, müssen Sie ihn an Ihren Builder für E-Mail-Vorlagen anpassen, bevor Sie Ihre Variablen einfügen können. Stripo erledigt das für Sie!

Dafür müssen Sie nur ein paar einfache Schritte für unseren Generator für den Promotion-Tab in Gmail ausführen, um eine Bildvorschau zu erstellen und Ihr Angebot zu kommentieren:

Name des Absenders

Betreffzeile der E-Mail

URL zum Logo des Absenders

Angebotsbeschreibung

Aktionscode

oder

Versuchen Sie es im Editor
Stripo.email
Einführung von Google Promotions in unseren Builder
20% off
Code
PROMO-25%OFF

Dies ist keine Garantie dafür, wie Ihre E-Mail in der Vorschau angezeigt wird.

Unser Anmerkungsgenerator für den Gmail-Promo-Reiter ist für diejenigen gedacht, die Editoren von Fremdanbietern verwenden. Bei der Entwicklung dieses Anmerkungsgenerators hat Stripo sein Bestes getan, um den ganzen Prozess für Sie zu vereinfachen.

Für diejenigen, die jedoch Stripo als Tool zur Erstellung von E-Mails bevorzugen, haben wir den Anmerkungsgenerator in unseren Editor eingebettet. Sie müssen nicht einmal den Code kopieren und einfügen, sondern können die Anmerkungen für Gmail direkt im Editor erstellen, wenn Sie an der E-Mail arbeiten.

Bitte schauen Sie in unserem Blog-Beitrag nach, um das Handbuch zu finden! Lesen Sie auch die Gmail-Dokumentation zum Promo-Reiter.

Gmail Promotion Annotations Builder

Use our Gmail annotations generator to provide recipients with the dates, promo code, and a preview
image right in the Inbox without having them open emails!

Gmail’s promotion tab annotations generator enable you to inform recipients about coupons, and sales, to highlight details of the deals right in the inbox. Gmail offers the embed code — to implement promo tabs in your emails you’d need to adapt it to your email template builder prior to inserting your variables. Stripo does it for you!!

Take the simple steps that our Gmail promo tab generator requires to create image preview and annotate your value offer:

Sender name

Email subject line

Sender logo URL

Offer description

Offer code

or

Check how it works in editor
Stripo.email
Introducing Google Promotions in our Builder
20% off
Code
PROMO-25%OFF

This is not a guarantee of how your email will be previewed.

Our annotations builder for Gmail promo tab is meant for those who use third-party email editors. When developing this annotation builder, Stripo did its best to simplify the entire process for your convenience.

However, for those who prefer Stripo as a tool to build emails with, we’ve embedded the annotation builder in our editor — you don’t even need to copy and paste the code — you can create annotations for Gmail right in the editor when working on the email.

Please, refer to our blog post for the manual! Also, read Gmail’s documentation on the Promotions tab.